Stand: 23.02.2012 10:35 Uhr

Heiter bis wütend: Sven Plöger bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 26. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

Er ist nicht selten der Herr über die Wochenendplanung. Seit mehr als zehn Jahren liest Sven Plöger erst den Himmel und dann das "Wetter im Ersten". Und weil dem Meteorologen in vielen Diskussionen um Klima, Wetter, Wechsel und Katastrophen zu viel durcheinander geht, klärt er auf und macht Mut. Am Sonntag, 26. Februar, ist er von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2 zu Gast bei "Tietjen talkt".

23. Februar 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9831.html