Stand: 16.02.2012 10:25 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Jonathan Jeremiah

Sendetermin: Dienstag, 21. Februar, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Jonathan Jeremiah ist Engländer und hat das Geld für sein Debüt-Album "A Solitary Man" als Sicherheitsmann in der Londoner Wembley Arena verdient. Er sieht aus wie ein waschechter Cowboy und hört sich auch so an. "N-JOY Soundfiles Live on Tape" sendet am Dienstag, 21. Februar, ab 23.00 Uhr, die Aufzeichnung eines exklusiven Studiokonzerts im Dezember in Leipzig.

Langtext
Jonathan Jeremiah ist Engländer. Das Geld für sein Debüt-Album "A Solitary Man" hat er sich als Sicherheitsmann in der Londoner Wembley Arena verdient. Dabei sieht er aus wie ein waschechter Cowboy, mit Jeanshemd und riesiger Gürtelschnalle. Jeremiah hört sich auch so an: Seine Songs klingen nach Amerika; Grund dafür ist eine Reise durch die Staaten, die er mit 21 Jahren unternahm und die ihn geprägt hat.

Das Album kam bei Kritikern und Fans sehr gut an - und auch live kann Jeremiah begeistern - wie beispielsweise bei einem exklusiven Studiokonzert im Dezember in Leipzig. "N-JOY Soundfiles Live on Tape" sendet am Dienstag, 21. Februar, ab 23.00 Uhr, die Aufzeichnung des Konzerts.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Außerdem kommen dazu exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.NDR.de/N-JOY

16. Februar 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9793.html