Stand: 09.02.2012 10:58 Uhr

Recht auf Spleens: Hellmuth Karasek bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 12. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

Schon die Kollegen beim "Spiegel" und bei der "Zeit" fanden sein Faible für das Leichte immer wieder ungehörig. Hellmuth Karasek hat sich trotzdem nicht davon abbringen lassen zu tun, was ihm gefiel: etwa Feuilleton, Quizshow-Kandidatur oder fluffige Talkshow-Plauderei. Und auch seine Sammelleidenschaften sind äußerst eigenwillig. Über diese und anderes spricht Karasek am Sonntag, 12. Februar, von 10.00 bis 12.00 Uhr, bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

9. Februar 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9747.html