Stand: 12.01.2012 13:16 Uhr

NDR 90,3: Peter Maffay zu Gast in "Treffpunkt Hamburg"

Sendung: Freitag, 13. Januar, 19.05 Uhr, NDR 90,3

Der Sänger Peter Maffay wird im August 63 Jahre alt. Wer ihn jemals live erlebt hat, ob auf der Bühne oder im Interview, wird unweigerlich angesteckt von seiner Ausstrahlung, seiner Energie - und vor allem von seiner Leidenschaft für die Musik. Davon können sich die Hörerinnen und Hörer von Hamburgs Stadtsender NDR 90,3 am Freitag, 13. Januar, überzeugen.

Peter Maffay ist ab 19.05 Uhr zu Gast in der Sendung "Treffpunkt Hamburg". Er spricht mit Moderatorin Jacqueline Heemann nicht nur über sein aktuelles Album "Tabaluga und die Zeichen der Zeit", sondern auch über Politik, sein soziales Engagement und Privates. Der Sänger ist in vierter Ehe verheiratet, Vater eines Sohnes und engagiert sich intensiv für traumatisierte Kinder.

Maffay ist einer der ganz wenigen Künstler, dem die Wandlung vom Schlagerstar zum Rockmusiker gelungen ist. Jedes seiner Studioalben kam seit 1979 in die Top Ten der deutschen Charts, 15 davon sogar auf Platz eins.


12. Januar 2012 / RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9603.html