Stand: 29.12.2011 10:11 Uhr

Kinder und Kamera: Heinz Hoenig bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 1. Januar, 10.00 Uhr, NDR 2

Der stille Horcher Hinrichs in Wolfgang Petersens "Das Boot" war sein Einstieg ins große Schauspielgeschäft. Mit Dieter Wedels Mehrteilern wurde er zum Star und mit seinem Engagement für benachteiligte Kinder zum Helden.

Heinz Hoenig dreht seit 40 Jahren Filme und brennt auch mit 60 Jahren noch für jedes seiner Projekte. Am Neujahrsmorgen ist er von 10.00 bis 12.00 Uhr zu Gast bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

29. Dezember 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9559.html