Stand: 05.12.2011 10:20 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape"mit Bruno Mars

Sendetermin: Dienstag, 6. Dezember, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext:
Der erste Act ist auch gleich der Höhepunkt des Festivals: Bruno Mars eröffnete mit seinem Auftritt das New Pop Festival im Festspielhaus Baden-Baden. Der Senkrechtstarter des vergangenen Jahres hatte zahlreiche Hits im Gepäck. Sein Debütalbum "Doo-Wops & Hooligans" hat sich schließlich schon mehr als sechs Millionen Mal verkauft. "N-JOY Soundfiles Live on Tape" sendet am Dienstag, 6. Dezember, ab 23.00 Uhr eine Aufzeichnung des Auftritts.


Langtext:
Der erste Act ist auch gleich der Höhepunkt des Festivals: Bruno Mars eröffnete mit seinem Auftritt das New Pop Festival im Festspielhaus Baden-Baden. Ganz locker kam er auf die Bühne geschlendert mit Hut und Karohemd, um lässig eine abwechslungsvolle Show zu spielen. Mal präsentierte er Reggae, dann wieder Rock, aber am besten kann der Mann aus Hawaii Schmachtballaden wie "Just The Way You Are" oder "Nothin‘ On You" singen, die am Ende für spitze Schreie beim weiblichen Publikum sorgten. Davor hatte Bruno noch Amy Winehouse geehrt, indem er ihr "Valerie" gab. Sonst hatte der Senkrechtstarter des vergangenen Jahres aber genug Hits im Gepäck, um die Stunde mit eigenem Material zu füllen. Sein Debütalbum "Doo-Wops & Hooligans" hat sich schließlich schon mehr als sechs Millionen Mal verkauft. "N-JOY Soundfiles Live on Tape" sendet am Dienstag, 6. Dezember, ab 23.00 Uhr eine Aufzeichnung des Auftritts beim New Pop Festival in Baden-Baden.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Außerdem kommen dazu exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.NDR.de/N-JOY

5. Dezember 2011 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9425.html