Stand: 30.11.2011 16:15 Uhr

"stars@ndr2": exklusives Konzert mit Roachford in Hamburg - Karten im Programm und online zu gewinnen

Termin: Mittwoch, 7. Dezember, NDR Radiohaus, 19.00 Uhr (Livestream: ndr.de/ndr2) Kartenverlosung: ab Donnerstag, 1. Dezember

Seit seinem Megahit "This Generation" in den 90ern ist Andrew Roachford populär. Am Mittwoch, 7. Dezember, ist der Londoner Künstler ab 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) zu Gast bei "stars@ndr2" im Foyer des NDR Radiohauses in Hamburg (Rothenbaumchaussee 132). Live und exklusiv für 200 Hörerinnen und Hörer von NDR 2 stellt Andrew Roachford sein neues Album "Addictive" vor. Im Anschluss an die Show nimmt er sich außerdem Zeit für Autogramme und Fotos mit seinen Fans.

Auf "Addictive" ist der 46-jährige Brite seinem typischen Soul-Rock treu geblieben, wie die aktuelle Single "Complicated" beweist. 1988 erreichte das Debütalbum "Roachford" in England auf Anhieb Goldstatus, die erste Single "Cuddly Toy (Feel For Me)" stürmte weltweit die Charts. Seitdem hat er insgesamt neun Alben veröffentlicht und zahlreiche Hits geschrieben, komponiert und gesungen. Zuletzt machte er als neuer Sänger von "Mike & The Mechanics" auf sich aufmerksam.

Für das "stars@ndr2" Foyerkonzert gibt es keine Karten zu kaufen. Die Tickets werden ab 1. Dezemberausschließlich im Programm und online bei NDR 2 verlost. Im Anschluss an das Konzert haben die Gewinner die Möglichkeit, ein Foto mit Andrew Roachford zu machen, ein paar persönliche Worte zu wechseln und natürlich ein Autogramm mit nach Hause zu nehmen. Für alle, die nicht dabei sein können überträgt NDR 2 das Konzert im Internet per Livestream unter ndr.de/ndr2.

"stars@ndr2" ist eine Veranstaltungsreihe, die besonders durch ihren persönlichen exklusiven Rahmen überzeugt. NDR 2 führt dieses Event bereits seit vielen Jahren durch und konnte bereits nationale und internationale Künstler wie Peter Maffay, Ina Müller, Foreigner, Zucchero, James Blunt, Scouting for Girls, die Simple Minds, Mando Diao, Maria Mena präsentieren.

Weitere Infos gibt es unter ndr.de/ndr2 oder an der NDR 2 Hotline 01805 / 11 77 22.


30. November 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9393.html