Stand: 25.11.2011 10:22 Uhr

"Sicherheit durch Sonnenbrille": Claude-Oliver Rudolph bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 27. November, 10.00 Uhr, NDR 2

In seinen Augen soll man sehen können, dass er eigentlich ein ganz Weicher ist. Mit den zahllosen Karate- und Judomeister-Pokalen und den Rüpel-Rollen für Film und Fernsehen bedient Claude-Oliver Rudolph hingegen eher das härtere Schauspiel-Fach.

Wie er sein Frühstücksei mag und wie man so als Filmrüpel durch den Sonntag und das Leben kommt, erzählt er bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 27. November, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.


25. November 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9359.html