Stand: 17.11.2011 11:17 Uhr

"NDR Talk Show": Sängerin Aura Dione weiterer Gast

Sendetermin: Freitag, 18. November, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt können in der "NDR Talk Show" am Freitag, 18. November, einen weiteren Gast neben den bisher schon angekündigten begrüßen: die Sängerin Aura Dione. Mit dem Titel "Geronimo" begeistert Europas Popstern derzeit die Musikszene. In den Charts übernahm sie sofort die Poleposition. In der "NDR Talk Show" wird sie ihren Hit live und mit viel Farbe vorstellen.

Außerdem am 18. November in der "NDR Talk Show": Hella von Sinnen, Cornelia Scheel, Andreas Dresen, Milan Peschel, Christian Berkel, Mara Leya, Frank Pauls, Yvonne Catterfeld und Michael Wigge.



Informationen zur Sendung finden Sie auch unter www.ndr.de/talkshow.

17. November 2011 / IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9291.html