Stand: 04.11.2011 16:52 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape"mit Moby

Sendetermin: Dienstag, 8. November, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext:
Viel ist über Richard Melville Hall geschrieben worden: Dass er der Ur-Ur-Enkel von "Moby Dick"-Autor Herman Melville ist und so zu seinem Künstlernamen Moby kam, dass er musikalisch von Techno bis zu Punk so gut wie alles mit gemacht hat. Im berühmten Roundhouse, Camden in London, hat Moby nun wieder einmal seine Qualitäten als Live-Performer unter Beweis gestellt. Die Aufzeichnung des Konzerts ist am Dienstag, 8. November, ab 23.00 Uhr bei den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" zu hören.

Langtext:
Viel ist über Richard Melville Hall geschrieben worden: Dass er der Ur-Ur-Enkel von "Moby Dick"-Autor Herman Melville ist und so zu seinem Künstlernamen Moby kam, dass er musikalisch von Techno bis zu Punk so gut wie alles mit gemacht hat, dass er Veganer ist und sich für Tiere einsetzt.

Dass Moby seit fast 20 Jahren Musik macht und diese gern live präsentiert, gerät da beinahe in den Hintergrund. Im berühmten Roundhouse, Camden in London, hat er nun wieder einmal seine Qualitäten als Live-Performer unter Beweis gestellt und viele seiner Hits wie "Why Does My Heart Feel So Bad?" oder "Disco Lies" gespielt.

Die Aufzeichnung des Konzerts ist am Dienstag, 8. November, ab 23.00 Uhr bei den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" zu hören.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Außerdem kommen dazu exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.NDR.de/N-JOY

4. November 2011 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9217.html