Stand: 13.10.2011 10:07 Uhr

Erstmal gut mit Fernsehen: Amelie Fried zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 16. Oktober, 10.00 Uhr, NDR 2

"3 nach 9" war für Amelie Fried ein gutes Jahrzehnt lang ihr Fernseh-Zuhause, der vorläufige Endpunkt einer steilen Talker-Karriere. Weil sie den Blick von ihrem Münchner Vorstadt-Schreibtisch noch mehr genießt als die Studioscheinwerfer, schreibt sie jetzt aber nur noch Bestseller. Ob es viel Streit gibt, wenn ihr Mann daraus auch noch Drehbücher macht, erzählt sie bei "Tietjen talkt" - am Sonntag, 16. Oktober, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.

13. Oktober 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr9079.html