Stand: 20.09.2011 11:21 Uhr

40 Jahre Carlo von Tiedemann im NDR: Karl Dall feiert mit - und gratuliert vorab

Am Sonnabend, 24. September, veranstaltet der NDR nicht nur die "NDR 90,3 Schlagernacht", sondern feiert auch "40 Jahre Carlo von Tiedemann im NDR". Viele Wegbegleiter und Freunde des Moderators gratulieren ihm im Rahmen seiner Jubiläumsparty, so auch Karl Dall:

"Carlo von Tiedemann - dieser große alte Mann des Rundfunks und Fernsehens - eine Präzisionsmaschine der langlebigen Unterhaltung - eine Ausgeburt an Zuverlässigkeit - ein Freund vor allem in schlechten Tagen! Wenn man an die Grenzen Hamburgs stößt und man hört im Autoradio seine unverkennbare Stimme, dann denkt man sofort: Wieder zu Hause - das ist Hamburg! Auch wenn seine Verkehrsdurchsagen auf Staus hinweisen - man fährt gerne hinein, bis der Sprit alle ist, um ihm länger zuzuhören. Carlo macht süchtig! Bin stolz darauf, mit ihm befreundet zu sein."

20. September

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8943.html