Stand: 15.09.2011 14:35 Uhr

40 Jahre Carlo von Tiedemann im NDR - auch Roberto Blanco feiert mit

Am 24. September 2011 ist es soweit: Der NDR veranstaltet nicht nur die NDR 90,3 Schlagernacht, sondern feiert auch "40 Jahre Carlo von Tiedemann im NDR". Viele Wegbegleiter und Freunde des Moderators gratulieren ihm im Rahmen seiner Jubiläumsparty.

"Carlo von Tiedemann ist eine Institution. 40 Jahre beim NDR zeigen seine Qualität und sein Können", so Roberto Blanco, langjähriger Begleiter von Carlo von Tiedemann. "Er hat für seine Karriere unter anderem für das ZDF und andere Medien gearbeitet, aber der NDR ist sein zu Hause. Ich freue mich schon heute darauf, auch seinen 80. Geburtstag beim NDR zu erleben, denn: Ein bisschen Spaß muss sein...".

15. September

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8927.html