Stand: 08.09.2011 10:33 Uhr

Der coole Klassiker: Thomas Hengelbrock zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 11. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Angeblich geht der neue Chefdirigent des NDR Sinfonieorchesters, Thomas Hengelbrock, erst dann eine neue Hose kaufen, wenn ihm die alte von den Beinen fällt. Bei seinem Arbeits-, Reise- und Begeisterungspensum wäre das absolut kein Wunder. Und womöglich auch gar nicht nötig, so gut wie er eh schon aussieht. Vielleicht nimmt ihn seine neue Freundin jetzt trotzdem häufiger mal in eine Boutique mit.

Über Kunst, Kultur und Privates spricht er bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 11. September, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.

8. September 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8873.html