Stand: 06.09.2011 10:47 Uhr

Nach langer Krankheit zurück: Comedienne Gaby Köster zu Gast bei "Tietjen und Hirschhausen"

Sendung: Freitag, 16. September, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Sie ist wieder da - endlich: Drei Jahre lang hatte sich Gaby Köster aus gesundheitlichen Gründen komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt geht es der Kölnerin wieder gut, und sie spricht über das, was ihr in dieser langen Zeit widerfahren ist. Am Freitag, 16. September, ist Gaby Köster zu Gast bei "Tietjen und Hirschhausen" (22.00 Uhr, NDR Fernsehen) und stellt das Buch vor, in dem sie ihre Erfahrungen niedergeschrieben hat: "Ein Schnupfen hätte auch gereicht - Meine zweite Chance".

Bekannt wurde die quirlige Blondine vor allem durch den Comedy-Talk "Sieben Tage, sieben Köpfe" und ihre Hauptrolle in der Serie "Ritas Welt". Durch die plötzliche Krankheit musste die 52-Jährige 2008 auch ihre damals laufende Tournee "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln" abbrechen.

Außerdem am 16. Oktober zu Gast bei Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen in Hannover:

Markus Lanz, Moderator und Abenteurer
Bülent Ceylan, Comedian
Mariella Ahrens, Schauspielerin
REA Garvey, Sänger, Musiker
Ortrud Grön, Traumforscherin


Fotos der Moderatoren: www.ARD-foto.de

6. September 2011/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8851.html