Stand: 04.09.2011 11:00 Uhr

"Mein Nachmittag" sucht den schönsten Garten des Nordens - die zehn Finalisten stehen fest

Start der Präsentation: Montag, 5. September, 16.10 Uhr, NDR Fernsehen

Welches grüne Kleinod darf sich künftig mit der Auszeichnung "Mein Gartenparadies 2011" schmücken? Die Entscheidung rückt näher: Nachdem "Mein Nachmittag" im NDR Fernsehen sein Publikum aufgefordert hatte, sich mit Fotos oder einem Video vom eigenen Garten um den Preis zu bewerben, stehen nun die zehn Finalisten der Aktion fest. "Mein Nachmittag" präsentiert sie ab dem 5. September zwei Wochen lang montags bis freitags jeweils um 16.10 Uhr im NDR Fernsehen - und im Internet unter ndr.de/meinnachmittag.

Unter dieser Internet-Adresse können die Zuschauer dann auch darüber abstimmen, wer tatsächlich den schönsten Garten Norddeutschlands hat. NDR Gartenexperte John Langley wird die Auszeichnung "Mein Gartenparadies 2011" am 20. September in dem Sieger-Garten überreichen und den glücklichen Gewinnern einen Gutschein über 1000 Euro für einen Baumarkt überreichen.


4. September 2011

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8841.html