Stand: 23.08.2011 14:32 Uhr

Zum Tod von Loriot: NDR Fernsehen ändert Programm

Das NDR Fernsehen ändert anlässlich des Todes von Vicco von Bülow alias Loriot am Dienstag, 23. August, sein Programm. Auf "NDR aktuell" folgt von 15.02 Uhr bis 16.00 Uhr "Loriot im Gespräch mit Reinhold Beckmann". Das Gespräch mit dem damals 83-jährigen Loriot war zum ersten Mal am 29. Oktober 2007 im Ersten in der Talksendung "Beckmann" zu sehen.

Weitere Programmänderungen sind geplant - soweit sie feststehen, werden wir Sie informieren.

23. August 2011/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8767.html