Stand: 18.08.2011 10:09 Uhr

Auf die feine englische Art: Sky du Mont bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 21. August, 10.00 Uhr, NDR 2

Richtig irritierend, wenn er mal ein energisches "Scheiße!" vor sich hin flucht. Schließlich gilt Schauspieler und Sprecher Sky du Mont seit Jahrzehnten als vollendeter Gentleman, und das nicht nur, weil seine Mutter Engländerin ist.

Zur Zeit steht der Rekord-"Derrick"-Episoden Gast als Conferencier der "Rocky Horror Show" auf der Bühne, da bleibt noch reichlich Zeit für Ehefrau Mirja, die zwei Kinder und ein neues Buchprojekt. Mehr dazu am Sonntag, 21. August, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

18. August 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8741.html