Stand: 05.08.2011 16:27 Uhr

"Kuhlage und Hardeland retten Deinen Morgen" - N-JOY mit neuer Morningshow

Start: Montag, 8. August, 5.00 Uhr, N-JOY

N-JOY - das junge Programm des NDR - startet am Montag, 8. August, um 5.00 Uhr eine neue Morningshow. Andreas Kuhlage und Jens Hardeland übernehmen die Moderation der neuen Sendung. Die Show ist anders, als die bekannten Frühsendungen im Norden. Zwei echte Typen am Mikrofon: Verrückte Aktionen und spontaner Humor machen jeden Morgen mit "Kuhlage und Hardeland" am Mikrofon anders und einzigartig.

Andreas Kuhlage (36) stammt aus Rostock und ist seit 1994 für das junge Programm des NDR tätig, zuletzt als Redakteur. Er ist der beliebteste Moderator der N-JOY Hörer.

Jens Hardeland (38) wurde in Hannover geboren. Er macht seit 16 Jahren Radio und hat als Moderator bereits für mehrere öffentlich-rechtliche und private Stationen gearbeitet.

"Kuhlage und Hardeland - die neue N-JOY Morningshow" geht ab 8. August von Montag bis Freitag zwischen 5.00 Uhr und 9.00 Uhr auf Sendung. Sie bietet einen Mix aus Comedy, aktueller Information, Nachrichten im 30-Minuten-Takt, Wetter- und Verkehrsservice und den meisten Hits von heute - perfekt zugeschnitten auf die jungen Erwachsenen im Norden.

5. August 2011 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8695.html