Stand: 31.07.2011 11:00 Uhr

"Mein Nachmittag" sucht den schönsten Garten Norddeutschlands

"Mein Gartenparadies 2011": Unter diesem Motto sucht die Sendung "Mein Nachmittag" im NDR Fernsehen vom 1. August an den schönsten Garten des Nordens. Zuschauerinnen und Zuschauer können sich mit Fotos oder einem Video von ihrem Garten für die Auszeichnung bewerben - per E-Mail an meingartenparadies2011@ndr.de oder per Post an NDR Fernsehen, "Mein Gartenparadies 2011", 20742 Hamburg. Wenn möglich, sollten die Bewerber erklären, warum der eingereichte Garten den Titel "Mein Gartenparadies 2011" verdient. Einsendeschluss ist der 21. August 2011.

Im September wird "Mein Nachmittag" die zehn schönsten Gärten Norddeutschlands präsentieren, jeweils von Montag bis Freitag ab 16.10 Uhr im NDR Fernsehen und im Internet unter ndr.de/meinnachmittag. Die Zuschauer bestimmen, welcher Garten der Top 10 die Auszeichnung "Mein Gartenparadies 2011" erhält. NDR Gartenexperte John Langley wird den Preis in dem Sieger-Garten überreichen.


31. Juli 2011/CM

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8649.html