Stand: 22.06.2011 10:25 Uhr

N-JOY THE BEACH: "Juli" und "Pohlmann" live und gratis am Nordstrand in Grömitz

Termin: Sonnabend, 2. Juli, Nordstrand, Grömitz

Pures Sommerfeeling mit N-JOY, dem jungen Programm des NDR. N-JOY THE BEACH startet in diesem Jahr am Nordstrand in Grömitz. Am Sonnabend, 2. Juli spielen Juli, Pohlmann und Kuhlage & Friends ab 18.30 Uhr live - Meerblick und freier Einritt sind wie immer inklusive.

Juli hat inzwischen drei Alben produziert. Zuletzt "In Love", das ein wenig elektronischer als seine Vorgänger klingt, doch mit unverkennbaren Juli-Elementen. Eines ist sicher: Sängerin Eva Briegel und ihre Jungs heizen den N-JOY Hörerinnen und -Hörern mit Songs wie "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" ordentlich ein.

Pohlmann wird beim N-JOY Publikum für große Gefühle sorgen. Mit "Wenn jetzt Sommer wär" kreierte der Singer-Songwriter eine unbeschwerte Hymne für die heiße Jahreszeit. Seine Konzerte haben mittlerweile Kultstatus erreicht. Für sein drittes Album "König der Straßen" erhielt Pohlmann Unterstützung von dem Produzenten Ralf Meyer. Das Ergebnis kann sich mehr als hören lassen.

Und schließlich wird die Band Kuhlage & Friends die N-JOY THE BEACH-Bühne rocken. Die N-JOY Moderatoren Jens Hardeland und Andreas Kuhlage hatten vor einiger Zeit eine Wette abgeschlossen. Beide ließen sich einen bemerkenswerten Oberlippenbart stehen. Das Motto war: Wer rasiert, verliert. Der Verlierer musste zur Strafe bei einem "N-JOY Geheimkonzert" auftreten. Kuhlage verlor die Wette und fand sich kurzerhand mit Gitarre im Rampenlicht wieder. Zur musikalischen Unterstützung eilten einige Freunde herbei - seitdem begeistern Kuhlage & Friends mit Coversongs von U2, Green Day oder den Ärzten ihre Anhänger.

22. Juni 2011/AS

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8451.html