Stand: 21.06.2011 13:00 Uhr

Tim Bendzko auf der Kieler Woche am Ostseekai - und alle N-JOY Konzerte im Livestream

Termine: Mittwoch, 22. Juni, und Donnerstag, 23. Juni, Kieler Ostseekai

Für das N-JOY Open Air am Mittwoch, 22. Juni, gewann das junge NDR Radioprogramm mit Newcomer Tim Bendzko kurzfristig noch einen weiteren Künstler hinzu. Der Berliner kommt ab 20.35 Uhr auf die NDR Bühne am Ostseekai. Aber nicht nur Musikfans vor Ort dürfen sich damit auf ein weiteres Konzerthighlight freuen: N-JOY überträgt alle Konzerte am Mittwoch- und Donnerstagabend per Livestream in Bild und Ton auf seiner Homepage.

Mit "Wenn Worte meine Sprache wären" erschien am Freitag, 17. Juni, das Debüt-Album von Tim Bendzko. Nur wenige Tage später steht der 24-Jährige mit der soulig-jazzigen Stimme für N-JOY auf der Bühne und zeigt, warum sein Album das Potenzial hat, innerhalb kürzester Zeit bis in die Top Ten der Charts vorzustoßen. Sein Hit "Nur noch kurz die Welt retten" vereint ausgefeilte Lyrik mit anspruchsvoller Popmusik. Wer nicht vor Ort sein kann, hat Gelegenheit das Konzert per Livestream zu verfolgen.

Der Stream startet am Mittwoch, 22. Juni, um 20.35 Uhr. Ab 21.30 Uhr überträgt N-JOY das Konzert von Juli.

Am Donnerstag, 23. Juni, ist Bosse ab 20.15 Uhr live im Netz zu erleben. Um 21.30 Uhr beginnt der Stream mit Revolverheld.

Alle Konzerte werden auf www.n-joy.de in voller Länge übertragen.

Weitere Informationen: www.n-joy.de.

21. Juni 2011

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8439.html