Stand: 17.06.2011 10:17 Uhr

Promis und Polarlichter: Markus Lanz zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 19. Juni, 10.00 Uhr, NDR 2

Ein Mann in zwei Welten - wenn Markus Lanz mit seiner Talksendung im ZDF Pause hat, greift er sich Sohn Laurin und setzt sich mit grönländischen Robbenjägern stundenlang regungslos vor ein Eisloch. Bei 40 Grad Minus.

Viele Jahre schon faszinieren ihn das ewige Eis und die Menschen, die es dort aushalten. Ob das an seinen südtiroler Wurzeln liegt, verrät er am Sonntag, 19. Juni, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

17. Juni 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8411.html