Stand: 01.06.2011 17:47 Uhr

NDR 2 feiert die THW Kiel-Saisonabschlussfeier auf dem Europaplatz in Kiel!

Gemeinsam mit dem Radioprogramm NDR 2 richtet der THW Kiel - DHB Pokalsieger und Superglobe-Gewinner 2011 - am Sonnabend, 4. Juni, ab 17.30 Uhr die Saisonabschlussfeier auf dem Europaplatz direkt vor der Arena aus. NDR 2 wird seinen großen Showtruck nebst Zusatzbühne und -beschallung so zentral stellen, dass alle Besucher und Fans die Spieler auch sehen können, wenn es wieder heißt "Olè, hier kommt der THW".

"Als Exklusivpartner des THW Kiel freuen wir uns, die Party wieder durchführen zu können. Der Moderator der NDR 2 Fanshow, Torben Pöhls, wird direkt nach dem letzten Heimspiel zusammen mit Moderator Christopher Scheffelmeier und allen Zebrafans den DHB-Pokalsieger begrüßen", sagt Torsten Engel, Programmchef bei NDR 2.

"Mit der THW-Fanparty auf dem Europaplatz möchten wir die Saison 2011/2012 ausklingen lassen und mit unseren Fans die beiden Pokalgewinne feiern. Wir hoffen auf gute Laune bei allen Beteiligten und gutes Wetter und bedanken uns für die Unterstützung unserer Partner", sagt Sabine Holdorf-Schust, Geschäftsführerin THW Kiel.

NDR 2 und der THW Kiel freuen sich auf eine gemeinsame Feier mit den vielen Fans, die dem THW in der vergangenen Saison nicht von der Seite gewichen sind. Für alle, die beim Spiel der Zebras gegen den TUS N-Lübbecke nicht dabei sein können: NDR 2 wird einige Hörfunkeinblendungen auf den Showtruck übertragen, so dass die Besucher Szenen des letzten Heimspiels akustisch live mit verfolgen können.


1. Juni 2011 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8351.html