Stand: 23.05.2011 10:58 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit den Fantastischen Vier

Sendetermin: Dienstag, 24. Mai, 23.00 Uhr, N-JOY

Zum 20-jährigen Bestehen der Fantastischen Vier muss alles natürlich eine Nummer größer sein. Thomas D., Michi Beck, Smudo und And.Ypsilon zelebrieren ihr Jubiläum mit einem gigantischen "Heimspiel" in Stuttgart. Ein komplettes Orchester und rund 60.000 Fans sind bei der Geburtstagsfeier auf dem Cannstatter Wasen dabei. Die Fanta 4 nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise. Da darf ihr erster großer Hit "Die Da" von 1992 natürlich nicht fehlen. Optisch und musikalisch haben sich die Pioniere des deutschen HipHop in den vergangenen 20 Jahren stark verändert, aber ihre Entertainer-Qualitäten haben sie sich über all die Jahre bewahrt. Am Dienstag, 24. Mai, ab 23.00 Uhr sendet N-JOY den Livemittschnitt des Konzerts als Warm-up für die N-JOY Starshow in Hannover am 28. Mai. Dort treten neben Künstlern wie Clueso und Polarkreis 18 auch die Fantastischen Vier auf.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Außerdem kommen dazu exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.ndr.de/n-joy

23. Mai 2011 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8303.html