Stand: 09.05.2011 10:44 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Clueso und der STÜBA Philharmonie

Sendetermin: Dienstag, 17. Mai, 23.00 Uhr, N-JOY

Clueso ist zurzeit der große Vorzeigekünstler der deutschen Pop-Landschaft: Er ist bekannt dafür, seine Fans mit gefühlvollen und tiefgehenden Songs zu berühren. Damit hat Thomas Hübner alias Clueso seit Jahren Erfolg; seine Platten verkaufen sich mehr als gut. Vor kurzem hat er sogar sein erstes Buch "Von und über" veröffentlicht. Cluesos Konzerte sind ein besonderes Erlebnis: Manchmal fährt er sogar ein ganzes Orchester auf. Beim N-JOY Soundfiles-Live-Konzert hatte Clueso die STÜBA Philharmonie mit auf der Bühne. N-JOY sendet eine Aufzeichnung am Dienstag, 17. Mai, ab 23.00 Uhr zum Einstimmen auf die
N-JOY Starshow am 28. Mai in Hannover, bei der auch Clueso auftreten wird.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Außerdem kommen dazu exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.ndr.de/n-joy

16. Mai 2011 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8251.html