Stand: 05.05.2011 16:58 Uhr

Das NDR 2 Papenburg Festival ist ausverkauft! Die letzte Chance bei NDR 2

Termin: Sonnabend, 25. Juni, Meyer Werft Papenburg

Sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn geht an den bekannten Vorverkaufsstellen nichts mehr. Die Karten sind weg. Das NDR 2 Papenburg Festival am 25. Juni 2011 vor der Meyer Werft meldet heute mit 25.000 verkauften Tickets den Ausverkauf. Die letzten Eintrittskarten werden ab Juni regelmäßig im Programm bei NDR 2 verlost. "Wir wussten zwar, dass wir in diesem Jahr ein besonders hochkarätiges Programm präsentieren, aber dieser riesige Erfolg hat auch uns überrascht", so Programmchef Torsten Engel. "Für die NDR 2 Hörerinnen und Hörer gibt es aber noch Chancen, beim diesjährigen NDR 2 Papenburg Festival dabei zu sein".

Auch in diesem Jahr sind die Ticketpreise von 20 Euro plus Gebühren stabil geblieben. "Das Line-Up beim NDR 2 Papenburg Festival spricht für sich. Fünf Top-Stars, eine imposante Kulisse und ein unschlagbar niedriger Preis - Das Konzept stimmt", freut sich Veranstalter Wolfgang Besemer, Geschäftsführer von Hannover Concerts.

Das NDR 2 Papenburg Festival sorgt gleich für fünf musikalische Highlights im Emsland. Die Scorpions gehören zu den weltweit erfolgreichsten Rockbands. Sie geben vor der Meyer Werft eines ihrer letzten Deutschlandkonzerte. Ebenfalls live dabei Ich + Ich. Auch in diesem Jahr ist das Duo Dauergast in den Charts und wurde erneut zweifach mit dem ECHO ausgezeichnet. Neben diesen beiden Hochkarätern präsentieren die NDR 2 Moderatoren Holger Ponik und Jens Mahrhold außerdem Juli, Stanfour und den Newcomer Roland Bless.



Weitere Informationen: www.ndr2.de,www.hannover-concerts.de


5. Mai 2011

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr8197.html