Stand: 10.03.2011 11:45 Uhr

Zwei lachende Augen: Kai Pflaume zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 13. März, 10.00 Uhr, NDR 2

Für die Nachrichten sah er einfach zu freundlich aus. Kai Pflaume hat stattdessen das Wort "Video-Botschaft" erfunden und damit literweise Tränen geerntet, die meisten davon in 18 Jahren "Nur die Liebe zählt" vor Freude. Mittlerweile gehört der gelernte Börsenmakler zum deutschen Fernseh-Inventar, seit Beginn des Jahres mit dem "Star-Quiz" im Ersten, weitere Formate sind geplant.

Bei "Tietjen talkt" soll Kai Pflaume seine hausmännlichen Fähigkeiten nachweisen, im Studio warten ein ungebügeltes Hemd und neugierige Fragen. Den anschließenden Faltencheck gibt´s am Sonntag, 13. März, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.



10. März 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr7847.html