Stand: 24.02.2011 14:54 Uhr

Traumtyp mit Trompete: Till Brönner zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 27. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

Er war der Jüngste im Bundesjugendorchester und in der Rias Big Band. Seit Till Brönners 20. Lebensjahr kommt alles nur noch on top - Preise, wie der Deutsche Schallplattenpreis oder diverse Echos zum Beispiel, oder gemeinsame Aufnahmen mit Weltstars wie Carla Bruni, Pat Matheny und Nathalie Cole.

Er hat das letzte Album von Hildegard Knef produziert, schrieb Filmmusik und unterrichtet den Nachwuchs. Was jetzt überhaupt noch kommen kann, verrät Till Brönner bei "Tietjen talkt" - zu hören am Sonntag, 27. Februar, von
10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2.


24. Februar 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr7749.html