Stand: 03.02.2011 10:48 Uhr

Schöne mit Biss: Jasmin Gerat zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 6. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

Mit gerade mal 18 Jahren hatte Jasmin Gerat ihre erste Karriere schon hinter sich. Ebenso schnell wie sie erst zum Bravo-Girl und dann zur Bravo-TV-Moderatorin und zum Teenie-Idol aufstieg, verlor sie die Lust daran, ein Vorbild zu sein. Seitdem vertraut sie nicht mehr auf ihr Glück, sondern auf harte Arbeit und akribische Vorbereitung für Film- und Fernsehrollen. Im neuen Til-Schweiger-Film "Kokowääh" ist Jasmin Gerat jetzt in einer Hauptrolle zu sehen.

Über ihr Leben und ihre Karriere plaudert sie bei "Tietjen talkt" - zu hören am Sonntag,
6. Februar, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2.


3. Februar 2011/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr7621.html