Stand: 03.02.2011 10:43 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Jamiroquai

Sendetermin: Dienstag, 8. Februar, 22.00 Uhr, N-JOY

Einen Livemitschnitt von Jamiroquai sendet N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, am Dienstag, 8. Februar, ab 22.00 Uhr.

Fünf Jahre mussten Jamiroquai-Fans auf das neue Album warten und bekommen dafür nun den jazzig-spacigen Disco-Funk, den sie an Jamiroquai so lieben. Sänger Jay Kay, der selbsternannte "Rock Dust Light Star" aus Sternenstaub, ist 40 Jahre alt geworden und fühlt sich gut dabei: "Sowohl, was die Musik als auch, was die ganze Business-Seite betrifft, fühle ich mich momentan, als hätte ich eine Verjüngungskur gemacht." Das hat sich dann auch beim Radiokonzert von SWR3 niedergeschlagen, das in eine beherzte Jamsession ausartete, in der die Songs auch gerne mal sieben bis zehn Minuten dauerten.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" senden immer dienstags Live-Mitschnitte von Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.ndr.de/n-joy

3. Februar 2011 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr7619.html