Stand: 27.12.2010 10:57 Uhr

Lachen garantiert: Kaya Yanar liest bei N-JOY aus seinem Buch "Made in Germany"

Lesung: Mittwoch, 12. Januar, 20.15 Uhr, NDR Radiohaus, Hamburg Kartenverlosung: ab 1. Januar auf N-JOY und www.n-joy.de

Comedy pur auf der N JOY-Bühne: Am Mittwoch, 12. Januar, stellt der Comedian Kaya Yanar sein erstes Buch "Made in Germany" vor. Im Rahmen der Veranstaltung "N-JOY liest ..." wird er vor einem exklusiven Zuhörerkreis einige Passagen aus seinem Buch präsentieren. Die Karten für diese Veranstaltung können nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden: N-JOY verlost sie ab 1. Januar on air und online unter www.n-joy.de.

Über das Thema Integration kann man vor allem diskutieren. Aber auch lachen? Ja, man kann - und zwar mit Kaya Yanar. Bereits seit zehn Jahren begeistert der Komiker sein Publikum mit geistreichem und pointiertem Wortwitz. Der 37-Jährige, selbst Sohn türkischer Einwanderer, nimmt mit einem Augenzwinkern die Eigenheiten der in Deutschland lebenden Nationalitäten aufs Korn und trägt damit auf charmante Art zur Verständigung der Kulturen bei.

Seinen Durchbruch feierte der gebürtige Frankfurter im Jahr 2001 mit der TV-Sendung "Was guckst Du?!". 120 ausgestrahlte Folgen und mehrere Auszeichnungen sprechen für den großen Erfolg der Show. Mit den Soloprogrammen "Suchst Du?!", "Welttournee durch Deutschland", "Made in Germany" sowie "Live und unzensiert" spielte er sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen seiner Fans.

Nach seinem Filmdebüt im Jahr 2008 in "Dekker & Adi - Wer bremst verliert!" legt der Comedian mit "Made in Germany" jetzt sein erstes Buch vor. Ob türkischer Türsteher, indischer Taxifahrer oder italienischer Kleinkrimineller - mühelos schlüpft Yanar in die unterschiedlichsten Rollen und erzählt witzige Geschichten über Deutschland und den Rest der Welt. Ein wahres Multikulti-Talent!

N-JOY präsentiert auch Kaya Yanars neue Live-Tour "ALL INCLUSIVE!", die Ende Februar 2011 startet. Alle Termine unter www.n-joy.de

27. Dezember 2010 / RC

Dies ist eine automatisch generierte E-mail. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte nicht den "Antwort"- Button, sondern schreiben uns an presse(at)ndr.de.

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr7415.html