Stand: 26.11.2010 14:02 Uhr

St.-Pauli-Star Gerald Asamoah zu Gast im "Sportclub"

Sendung: Sonntag, 28. November, 21.45 Uhr und 23.15 Uhr, NDR Fernsehen

Am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga stehen gleich zwei Sonntagspartien mit Nordbeteiligung an: Werder Bremen empfängt Aufsteiger St. Pauli, der VfL Wolfsburg gastiert beim 1. FC Köln. Am Sonntag, 28. November, berichtet "Sportclub Bundesliga" ab 21.45 Uhr im NDR Fernsehen von diesen Begegnungen. Die "Wölfe" hinken ihren Saisonzielen weiterhin hinterher, haben nur eins der vergangenen sieben Spiele gewonnen. Nun sollen beim Tabellenvorletzten, der zuletzt mit dem 1:0 in Stuttgart die rote Laterne an Gladbach abgab, endlich wieder drei Punkte her. Auf die hoffen auch die beiden anderen Nordclubs, die am Sonntag im Einsatz sind.

Ab 23.15 Uhr berichtet auch der "Sportclub" im NDR Fernsehen ausführlich über die beiden Spiele, zeigt Analysen und Interviews. Zu Gast im Studio ist St.-Pauli-Stürmer Gerald Asamoah. Der ehemalige Nationalspieler wechselte zu Saisonbeginn für zwei Jahre von Schalke 04 zum Kiezclub und hat seinem neuen Team mit seiner Routine und zwei Treffern schon wertvolle Dienste geleistet. Gemeinsam mit "Sportclub"-Moderator Andreas Käckell spricht der 32 Jahre alte Publikumsliebling über die Partie in Bremen und sein Engagement am Millerntor. Außerdem im Fokus: die Auftritte des Hamburger SV und von Hannover 96 im deutschen Fußball-Oberhaus, das Nordderby zwischen den Hamburg Freezers und Meister Hannover Scorpions in der Deutschen Eishockey Liga sowie das Niedersachsen-Derby BG Göttingen gegen die Artland Dragons Quakenbrück in der Basketball Bundesliga.


Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sportclub

26. November 2010 / RP

Dies ist eine automatisch generierte E-mail. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte nicht den "Antwort"- Button, sondern schreiben uns an presse(at)ndr.de.

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr7231.html
Arzt steht im Krankenhausflur und hält seine Hand ausgestreckt vor dem Körper, in der Brusttasche seines Arztkittels stecken Dollarscheine. © Colourbox

Umfrage: Private Krankenversicherung - abschaffen oder beibehalten?