Stand: 15.11.2010 10:30 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Plan B

Sendetermin: Dienstag, 16. November, 22.00 Uhr, N-JOY

Einen Livemitschnitt von Plan B sendet N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, am Dienstag, 16. November, ab 22.00 Uhr.

Ben Drew alias Plan B ist im Londoner East-End aufgewachsen. Zwar hat er mit 14 angefangen, Balladen zu schreiben, wurde dann aber schnell vom Soul-Lover zum Rüpel-Rapper. Doch erst nachdem er sich auf seine Soul-Wurzeln zurückbesonnen hat, kam der große Erfolg mit "The Defamation Of Strickland Banks", seinem Nummer-1-Album aus Großbritannien. Sein größter Hit darauf, "She Said", ist nicht nur bei den N-JOY-Hörern äußerst beliebt, sondern kam auch bestens an bei Plan Bs Konzert auf dem SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden, auf dem dieser Mitschnitt aufgezeichnet wurde.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" senden immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.ndr.de/n-joy

15. November 2010 / RC

Dies ist eine automatisch generierte E-mail. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte nicht den "Antwort"- Button, sondern schreiben uns an presse(at)ndr.de.

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr7167.html