Stand: 14.10.2010 13:06 Uhr

Achtung: Geänderte Uhrzeit und Tag Rockiges Herbst-Geschenk: "Reamonn" live und gratis bei "N-JOY City" in Wilhelmshaven

Termin: Freitag, 5. November, 20.00 Uhr, Stadthalle Wilhelmshaven

Zu einem Musikspektakel der Extraklasse lädt N-JOY am Freitag, 5. November, ein. Das junge Programm des NDR präsentiert im Rahmen seiner Reihe "N-JOY City" in der Stadthalle in Wilhelmshaven die Band "Reamonn" sowie "Das Gezeichnete Ich". Die Tickets für dieses Konzert können nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden: N-JOY verlost diese ab dem 18. Oktober on air, u. a. in der N-JOY Moin Show "Frech und Freunde".

Mit der Single "Supergirl" gelang 1999 der in Süddeutschland gegründeten Band "Reamonn" der Durchbruch. Ein Jahr später veröffentlichte sie ihr Debüt-Album "Tuesday". Bis heute haben die Musiker um den irischen Sänger Rea Garvey fünf Studioalben aufgenommen. Mit den Singles "Star", "Alright", "Beautiful Sky" und "Through The Eyes Of A Child" haben sie sich fest in der nationalen und internationalen Pop-Rockszene etabliert. Mehrfach wurde die Band mit Platin ausgezeichnet.

Seine Texte stecken voller Leidenschaft und Poesie: Der Künstler "Das Gezeichnete Ich", der seine Identität nicht preisgeben will, zählt zu den Newcomern dieses Jahres. Der Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist stammt aus Brandenburg und tourte 2009 bereits mit Stars wie den "Pet Shop Boys" und "Ich + Ich". Zu seinen Vorbilder gehören Johann Sebastian Bach und "The Beatles". Mit der Single "Halleluja" erntete "Das Gezeichnete Ich" jede Menge Lobeshymnen. Der Nachfolgetitel "Du, Es und Ich" erhält ähnlich viel Aufmerksamkeit.

Weitere Informationen: www.n-joy.de


14. Oktober 2010 / RC

Dies ist eine automatisch generierte E-mail. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte nicht den "Antwort"- Button, sondern schreiben uns an presse(at)ndr.de.

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr6925.html