Stand: 27.08.2010 15:47 Uhr

"Sportclub": Ballacks Einstand in Leverkusen - St. Paulis Boll, Bruns und Schultz live im Studio

Sendung: Sonntag, 29. August, 21.45 Uhr und 23.15 Uhr, NDR Fernsehen

Bei den EM-Qualifikationsspielen gegen Belgien und Aserbaidschan wird er fehlen. Im "Sportclub Bundesliga" am Sonntag, 29. August, ab 21.45 Uhr im NDR-Fernsehen ist er dabei. Michael Ballack in seinem ersten Bundesliga-Heimspiel für Bayer Leverkusen nach der Rückkehr aus England. Gegner ist Borussia Mönchengladbach. Dazu die Partie der Enttäuschten vom ersten Spieltag. VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund.

Vor drei Jahren spielten sie noch gemeinsam in der dritten Liga. Jetzt haben Fabian Boll, Florian Bruns und Timo Schultz gemeinsam den Sprung ins Oberhaus geschafft. Die drei Mittelfeldspieler sprechen im "Sportclub" am Sonntag, 29. August, ab 23.15 Uhr im NDR Fernsehen über ihr Abenteuer Bundesliga und natürlich über das Erstliga-Comeback am Millerntor gegen Hoffenheim. Dazu die Rückkehr von Diego nach Wolfsburg und die Auftritte von Hannover 96, Werder Bremen und dem HSV.

Außerdem begleitet der "Sportclub" die Premiere von Weltmeister und Ex-Bravo-Boy Mimi Kraus im Trikot des HSV Handball. "Mein Sportclub" erzählt die skurrile Geschichte der Kreisliga-Kicker des TSV Kollmar.

Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sportclub.


27. August 2010 / RP


Dies ist eine automatisch generierte E-mail. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte nicht den "Antwort"- Button, sondern schreiben uns an presse(at)ndr.de.

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr6594.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Ist Wohnen bald unbezahlbar?