Stand: 28.07.2010 14:17 Uhr

Die Grand Dame und der schrille Vogel: Kristina Bach und Daniel Küblböck in der "NDR Talk Show"

Sendetermin: Freitag, 30. Juli, 22.30 Uhr, NDR Fernsehen

Kristina Bach ist seit mehr als 25 Jahren ein strahlender Stern am deutschen Musikhimmel. Die Grand Dame gewann sechsmal hintereinander die Deutsche Schlagerparade und ist darüber hinaus eine erfolgreiche Produzentin und Texterin,
u. a. entdeckte sie Michelle und Jeanette Biedermann. Inzwischen genießt sie eine neue Lebenslust. "Dieser Lebenshunger nach guten Stunden und nach viel Lachen und mit guten Leuten zusammen sein, der ist derzeit sehr groß." Herausgekommen ist dabei ein neues Album. Kristina Bach feiert damit das Leben und die Liebe und auch ein bisschen die neue Frau in ihr.

Daniel Küblböck provoziert gern mit seiner überschäumenden Lebensfreude. Ohne nennenswerte Vorkenntnisse sang er sich einst auf den dritten Platz der größten TV-Casting-Show: "Du singst wie Kermit", urteilte Altmeister Dieter Bohlen damals, doch der damals 16-Jährige machte vor allem mit seinen schrillen Bühnenauftritten und seiner überdrehten Art von sich reden. Seitdem sind sieben Jahre vergangen, er nahm Alben auf, gewann Preise, holte den Gesangsunterricht nach und ist auch als Unternehmer erfolgreich. Der einst schrille Vogel ist flügge geworden.

In der 628. Ausgabe der NDR Talk Show erwarten Hubertus Meyer-Burckhardt und Steffen Hallaschka außerdem folgende Gäste:

Kim Fisher (Moderatorin und Sängerin): Humor, Temperament und gute Laune - das sind ihre Markenzeichen. Jetzt moderiert die quirlige Frau "Die beliebtesten Sketche" im Ersten und geht dem typisch deutschen Humor auf die Spur.

Josef Bulva (Pianist): Er ist die Klassik-Sensation des Jahres - nach einem Unfall vor
14 Jahren hat er das Klavierspielen mühsam wieder erlernt und feiert jetzt sein phänomenales Comeback.

Michael Kessler (Comedian): Bootstour mit dem Schlauchboot - er begab sich auf eine abenteuerliche Reise auf der Spree bis nach Berlin und erlebte die lustigsten Geschichten auf und im Wasser.

Erika Mayr (Stadt-Imkerin): Biene Maja in der Großstadt - ihre Bienenvölker stehen mitten in Berlin-Kreuzberg. Inzwischen entwickelt sich Imkern zum neuen Hobby von Stadtmenschen: gute Erträge, gute Qualität und Sortenreichtum inklusive.

Henning Baum (Schauspieler): Frauenschwarm und ganzer Kerl - "Der letzte Bulle" und dreifacher Vater ist auch privat ein liebenswerter Macho und profitiert von seinen Erfahrungen wider Willen in einem englischen Internat.


28. Juli 2010 / IB


Dies ist eine automatisch generierte E-mail. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte nicht den "Antwort"- Button, sondern schreiben uns an presse(at)ndr.de.

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr6422.html