Stand: 21.07.2010 10:25 Uhr

Am Sonnabend rockt der Norden: N-JOY THE BEACH live mit Jan Delay und Bosse

Nur noch ein paar Tage: Am Sonnabend, 24. Juli, findet N-JOY THE BEACH in St. Peter-Ording - das N-JOY Event des Sommers - statt. Als Headliner steht kein Geringerer als der Funk-, Soul- und Hip-Hop-Künstler Jan Delay live on Stage - direkt am Meer und wie immer umsonst!

Das junge Programm des NDR holt neben dem "Soulkind" gleich noch einen weiteren Künstler aus dem Norden an den Strand: Der Deutschrocker und Songwriter Axel Bosse wird wie schon im vergangenen Jahr unplugged die zahlreichen Musikfans begeistern. Den Auftakt macht ab 19.00 Uhr die Spaßtruppe Kuhlage & Friends, die mit ihren musikalischen Fähigkeiten, aber vor allem mit ihren Qualitäten in puncto Entertainment so richtig einheizen.

Mit seinem N-JOY THE BEACH-Event, zu dem jährlich Zehntausende pilgern, begleitet der Sender auch in diesem Jahr den Kitesurf World Cup. Vom 16. bis zum 25. Juli werden sich erneut die weltbesten Kitesurfer an der Nordseeküste messen. Den richtigen Sound zum Wettbewerb gibt es dabei jeden Abend von den N-JOY DJs: Ab 19.00 Uhr verwandeln sie am Mischpult den Strand von St. Peter-Ording in einen großen Dancefloor.

21. Juli 2010 / RP


Dies ist eine automatisch generierte E-mail. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte nicht den "Antwort"- Button, sondern schreiben uns an presse(at)ndr.de.

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr6388.html