Stand: 08.07.2010 12:16 Uhr

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Peter Harry Carstensen bei "Tietjen talkt!"

Sendetermin: Sonntag, 11. Juli, 10.00 Uhr, NDR 2

Der Begriff "Landesvater" sei für Peter Harry Carstensen erfunden worden, sagen nicht nur viele Schleswig-Holsteiner. Der nordfriesische Bauernsohn sei ein Ministerpräsident zum Knuddeln, meinen andere. Frisch verheiratet, muss der 63-Jährige derzeit schmerzhafte Einsparungen im Land durchdrücken. Wie kommt die Frohnatur mit dem Gegenwind klar und wieviel Zeit bleibt da noch für seine große Familie und seine zahlreichen Hobbys? Das ist Thema bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 11. Juli, von 10 bis 12 Uhr auf NDR 2.

Nach Peter Harry Carstensen wird Bettina Tietjen in lockerer Folge auch mit den Regierungschefs von Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg sprechen.

8. Juli 2010/IB


Dies ist eine automatisch generierte E-mail. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nutzen Sie bitte nicht den "Antwort"- Button, sondern schreiben uns an presse@ndr.de.

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse@ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr6328.html