Stand: 24.06.2010 11:31 Uhr

Tausendsassa trifft Talk-Profi Hubertus Meyer-Burckhardt bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 27. Juni, 10.00 Uhr, NDR 2

"Humor eignet sich am besten, um Leute zu öffnen", sagt Hubertus Meyer-Burckhardt. Inwiefern er da vielleicht seiner Gastgeberin Bettina Tietjen ähnelt, das erfahren Hörerinnen und Hörer von
NDR 2 am Sonntag, 27. Juni, von 10 bis 12 Uhr bei "Tiejen talkt".

Der Gast ist ein echter Tausendsassa: Hubertus Meyer-Burckhardt moderiert nicht nur die
NDR Talkshow und trägt dabei am liebsten rote Socken. Der zweifache Vater ist auch Film- und Fernsehproduzent und außerdem Professor für "Film" in Hamburg.

Wie er das alles unter einen Hut bekommt, ob er die Spiele der Fußball-WM lieber beim "Public Viewing" oder zu Hause sieht und ob er überhaupt mal Zeit für Urlaub hat - darüber spricht Hubertus Meyer-Burckhardt am kommenden Sontag mit Bettina Tietjen.

24. Juni 2010/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse@ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr6260.html