Stand: 06.04.2010 15:18 Uhr

N-JOY Music Meeting mit Gentleman

Sendung: Donnerstag, 8. April, 22.00 Uhr, N-JOY

Jamaica-Feeling im N-JOY Music Meeting! Am Donnerstag, 8. April, um 22.00 Uhr begrüßen die N-JOY Musikexperten Jan Kuhlmann, Katja Kiessling und Anne Raddatz den deutschen Reggae-Künstler Gentleman im Studio, um mit ihm über neue Songs und Künstler auf dem Markt zu diskutieren.

Gentleman spricht auch über sein neues Album "Diversity", das am Freitag, 9. April, veröffentlicht wird. Darüber hinaus stellt er einige seiner persönlichen Lieblingssongs vor und erzählt von seinen musikalischen Einflüssen.

N-JOY Music Meeting
Jeden Donnerstag um 22.00 Uhr treffen sich die Musikredakteure von N-JOY und diskutieren live im Studio über neue Musik. Das N-JOY Music Meeting ist eine Mischung aus Talk, Comedy und Musiksendung. Eine Stunde lang wird hier über neue Songs gestaunt, gelacht - und gestritten.

Weitere Informationen: www.n-joy.de

6. April 2010 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr5734.html