Stand: 26.03.2010 11:40 Uhr

Vom kleinen Hai zum großen Fisch: Kai Wiesinger zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 28. März, 10.00 Uhr, NDR 2

Tierfilmer wollte er werden, Profi-Golfer hätte er werden können, aber Kai Wiesinger entschied sich fürs Schauspiel und stolperte in den deutschen Kino-Komödien-Boom der 90er-Jahre. Dass der 43-Jährige auch anders kann, beweist er auch in dem Fernsehfilm "Bis nichts mehr bleibt" als mächtiger Scientology-Anwalt (Mittwoch, 31. März, 20.15 Uhr, Das Erste).

Vorher spricht er über die heikelste Rolle seiner Karriere bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 28. März, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.

26. März 2010/RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr5700.html