Stand: 04.03.2010 12:58 Uhr

Christian Tramitz zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 7. März, 10.00 Uhr, NDR 2

Weil der Vater von Christian Tramitz unbedingt in den Hörbiger-Clan einheiraten musste, wimmelt es in der Familie nur so von Schauspielern. Doch der anfängliche Widerstand Christians bleibt schließlich zwecklos: Um drei Ecken kommt er doch zum "Kasperle-Beruf", wie er es nennt, und spielt als Ranger in "Der Schuh des Manitu" auch noch bei einem Kino-Zuschauerrekord mit.

Gibt Christian Tramitz den "Jerry Cotton" jetzt genau so cool? Bettina Tietjen macht den Test bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 7, März, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.


4. März 2010 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr5572.html