Stand: 18.02.2010 11:11 Uhr

Profi für Polit-Parodie: Florian Schröder zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 21. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

Weil weder seine Mitschüler noch er selbst den dicklichen Jungen wirklich toll fanden, rettete sich Florian Schröder schon als Jugendlicher mit Humor. Heute ist er gertenschlank und betreibt das Politsatire-Geschäft hauptberuflich auf Bühnen und in TV-Shows.

Wie schafft er es, sich die vielen Parodien von Westerwelle bis Gottschalk anzueignen, und wohin flieht er, wenn er mal keine Lust hat, witzig zu sein? Bettina Tietjen fragt nach bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 21. Februar, von 10.00 bis 12.00 Uhr bei NDR 2.


18. Februar 2010/RP

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr5480.html