Stand: 19.01.2010 12:09 Uhr

John Mayer: Absage des morgigen NDR 2 Konzerts "aus persönlichen Gründen"

Traurige Nachricht für John-Mayer-Fans aus Norddeutschland: Der US-Sänger und Songwriter hat sein einziges Konzert in der Bundesrepublik sehr kurzfristig und völlig unerwartet "aus persönli­chen Gründen" abgesagt.

Der Auftritt in Hamburg im Rahmen der Reihe "stars@ndr2" sollte am Mittwoch,
20. Januar, statt­finden. "Wir hätten uns sehr gefreut, John Mayer unseren Hörerinnen und Hörern vorzustellen", so Fred Schoenagel, Musikchef von NDR 2. "Leider haben auch wir weder von John Mayer selbst noch von seinem Management mehr erfahren können."


19. Januar 2010 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr5258.html