Stand: 15.01.2010 10:05 Uhr

Mit Groll zum Grimmepreis: Dieter Wedel zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 17. Januar, 10.00 Uhr, NDR 2

Egal ob Hausbau, Pauschal-Urlaub, Kommunalpolitik oder Finanzjongleure - wenn Dieter Wedel Ärger wittert, dann macht er dem gern in Fernseh-Mehrteilern Luft. Als der Millionenbetrüger Harksen vor Gericht kam, schrieb eine Zeitung: "Wedel, übernehmen Sie!". Das tat er. In der kommenden Woche läuft der Zweiteiler "Gier" mit Starensemble im Ersten.

Vorher hat Bettina Tietjen aber noch ein paar Fragen an den preisgekrönten Fernsehmacher. Die Antworten gibt´s bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 17. Januar, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.

15. Januar 2010/RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr5228.html