Stand: 18.12.2009 14:11 Uhr

"NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert" präsentiert "Robbie Williams live in London"

Sendetermin: Montag, 21. Dezember, 21.00 Uhr, NDR 2

Es war das Comeback des Jahres: Robbie Williams kehrte zurück mit einem neuen Album und live auf die Bühne. Am 20. Oktober betrat er mit Band, Chor und Orchester die Bretter des Roundhouse in London. Die BBC übertrug weltweit, in Deutschland strahlten die Popwellen der ARD das Ereignis exklusiv im Radio aus. Etwa 2000 Zuschauer in London und Millionen in aller Welt erlebten einen gutgelaunten Robbie, der mit sich im Reinen schien. Schnell fand er wieder zu seiner Form und präsentierte unter der musikalischen Leitung seines neuen Produzenten Trevor Horn Songs des zwei Wochen später erschienenen Albums "Reality Killed The Video Star" und ältere Hits aus seiner erstaunlichen Karriere. Als kleines Weihnachtsgeschenk ist das Londoner Comeback-Konzert von Robbie noch einmal in voller Länge zu hören: im "NDR 2 Soundchek Live -Radiokonzert" am Montag, 21. Dezember, ab 21.00 Uhr.

Die Songs: Bodies, Morning Sun, Come Undone, Blasphemy, Starstruck, Feel, I Will Talk And Hollywood Will Listen, Supreme, Deceptacon, No Regrets, Won´t Do That, You Know Me, Angels, Millenium, Video Killed The Radio Star.


18. Dezember 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr5124.html