Stand: 09.12.2009 10:46 Uhr

Kino, Kind und Küche: Fatih Akin zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 13. Dezember, 10.00 Uhr, NDR 2

Er ist kein Schweiger und kein Herbig - kein Kinofabrikant und kein "Wetten-dass?"-Plauderer. Stattdessen holt der Hamburger Fatih Akin für seine Filme regelmäßig Preise in aller Welt ab. Sein Publikum begeistert er außerdem.

Demnächst kommt seine Komödie "Soul Kitchen" in die Kinos. Was hindert den Mann eigentlich, in Hollywood mal einen Millionen-Etat auf den Kopf zu hauen und Topstars am Set zusammenzustauchen? Einblicke in eine Künstlerseele gibt es bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 13. Dezember, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.

9. Dezember 2009/RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr5064.html