Stand: 25.11.2009 14:57 Uhr

Goodbye und Comeback: Michelle und Howard Carpendale in der "NDR Talk Show"

Sendetermin: Freitag, 27. November, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Michelle hat nahezu ihr halbes Leben lang auf der Bühne gestanden. Jetzt kehrt sie mit ihrem neuen Album "Goodbye Michelle" dem Showgeschäft den Rücken. Nach mehr als 15 erfolgreichen Jahren auf der Bühne und einigen privaten Schicksalsschlägen kündigte die dreifache Mutter im März 2007 öffentlich an, das "Projekt Michelle" zu beenden. Jetzt kommt die Schlagersängerin ein letztes Mal zurück, um sich von ihren Fans zu verabschieden.

"Hello again", "Ti Amo" und "Deine Spuren im Sand" - nur drei Klassiker, die Howard Carpendale seit den 70er-Jahren zum Hitparaden-Star machten. Vor sechs Jahren erklärte der gebürtige Südafrikaner seinen Rücktritt vom Showgeschäft. 2008 aber feierte er mit aufwendigen Bühnenshows sein Comeback. Aus dem Schlagerkönig von einst ist ein Entertainer geworden, der mit deutschsprachigem Pop seine Fans begeistert.

In der 613. Ausgabe der NDR Talk Show erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt außerdem folgende Gäste:

Ursela Monn, Schauspielerin: Sie ist vielseitig wie nie - ob in der Serie "Tierärztin Dr. Mertens", der Comedy "Doctors Diary" oder jetzt im Liebesdrama "Tango im Schnee".

Harriet Bruce Annan, Klofrau aus Ghana: Ein echter African Angel - sie spart jede 50 Cent Toilettengebühr und finanziert damit Kinderheime und Schulen in ihrer Heimat Afrika.

Johnny Talbot & Adrian Runhof, Designer-Duo: "Talbot & Runhof" - der Name steht für Glamour und Luxus auf dem roten Teppich. Johnny aus Nashville und Adrian machen seit 18 Jahren zusammen Mode.

Andreas Hoppe, Schauspieler: "Allein unter Gurken" - der Kommissar an der Seite von Ulrike Folkerts versucht, sich regional zu ernähren. Seine kulinarischen Abenteuer hat er jetzt in einem Buch niedergeschrieben.
Dennis Gastmann, Reporter; "Mit 80.000 Fragen rund um die Welt" - mit hintergründigem Humor versucht der NDR Journalist, die großen Fragen der Menschheit zu klären.

25. November 2009 / IB

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4982.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Wie sinnvoll ist die Cannabis-Legalisierung?