Stand: 16.11.2009 11:46 Uhr

N-JOY Music Meeting mit Ich + Ich

Sendung: Donnerstag, 19. November, 22.00 Uhr, N-JOY

Ich + Ich zu Gast bei den N-JOY Musikexperten: Am Donnerstag, 19. November, um
22 Uhr begrüßt das N-JOY Music Team - bestehend aus den Moderatoren Jan Kuhlmann, Christian Wohlrab und Pascal Strehler - Annette Humpe und Adel Tawil. Im Rahmen des N-JOY Music Meetings werden sich die fünf über neue Titel und Künstler auf dem Markt unterhalten. Mit dabei haben Ich + Ich nicht nur die aktuelle Nummer 1 der deutschen Charts, ihren Song "Pflaster", sondern auch einige ihrer Lieblingssongs, die auf ihren MP3-Playern rauf und runter rotieren. In der gemütlichen Plauderrunde werden sie die Titel vorstellen und exklusiv live on air darüber sprechen, welche musikalischen Einflüsse sie bis dato inspiriert haben.

Annette Humpe und Adel Tawil haben Ich + Ich 2004 gegründet. Nach dem gleichnamigen Debütalbum folgte 2007 das Album "Vom selben Stern", das sich 1,25 Millionen Mal verkauft hat und das erfolgreichste deutsche Popalbum der vergangenen Jahre ist. Es enthält die drei Über-Hits "Vom selben Stern", "Stark" und "So soll es bleiben", die auch bei den N-JOY Hörern zu den beliebtesten Hits zählen. Komponiert wurden die Songs hauptsächlich von Annette Humpe, die mit ihrer Gruppe Ideal Anfang der 80er-Jahre die Neue Deutsche Welle nachhaltig geprägt hat. Die Stimme von Ich + Ich ist Adel Tawil, der durch die Boygroup The Boyz bekannt geworden ist. Das neue Album von Ich + Ich heißt "Gute Reise" und ist am vergangenen Freitag erschienen.

N-JOY Music Meeting
Jeden Donnerstag um 22.00 Uhr treffen sich die Musikredakteure von N-JOY und diskutieren live im Studio über neue Musik. Das N-JOY Music Meeting ist eine Mischung aus Talk, Comedy und Musiksendung. Eine Stunde lang wird hier über neue Songs gestaunt, gelacht - und gestritten.

Weitere Informationen: www.n-joy.de

16. November 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4930.html